PSV Mettmenstetten

Willkommen beim PSV Mettmenstetten

Der Pistolenschiessverein Mettmenstetten wurde 1921 gegründet mit dem Ziel die Schiessfreudigkeit zu erhalten und zu fördern .

Erfahrene Schützen, Gelegenheitsschützen und Anfänger sind bei uns willkommen.

Die Freude am Schiessen ist der erste Ziel.

Unsere Schiessanlage ist für alle Pistolenkaliber abgenommen. Somit kannst du bei uns mit beinahe allen Faustfeuerwaffen trainieren. Grosskaliber über 9 mm können nur an ausgewählten Tagen trainiert werden.

Wir sind bemüht, dir ein aktuelles Portal über und um den Pistolenschiessverein PSV Mettmenstetten zur Verfügung zu stellen.

Alle Informationen zu unserem jährlichen Schiessanlass findest du unter „Speckschiessen“.

Unsere Vereinsaktivitäten sind im „Jahresprogramm“ ersichtlich.

Interesse an einer Mitgliedschaft?

Neue Mitglieder sind bei uns herzlich Willkommen.

Wir suchen auch Schützen mit Engagement für den Besuch von auswärtigen Schiessanlässen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Komm doch einfach unverbindlich an den im Jahresprogramm aufgelisteten Daten vorbei.

Mit einem Gastbeitrag von Fr. 30.00 darfst du deine Treffsicherheit in unserem Stand testen.

Kommt es zur Mitgliedschaft (Fr. 200.- jährlich) so werden die Gastbeiträge daran angerechnet.

Bist du an einer Mitgliedschaft interessiert so füll doch bitte unser Antrags-Formular aus und schicke es an die auf dem Formular angegebenen Kontaktadressen.